Marina Perner - Reitcoach -Trainerin A EWU/DOSB Ansprechpartnerin für das Coaching von Trainern, Reitern und der Ausbildung von Pferden.
  Marina Perner - Reitcoach -Trainerin A EWU/DOSBAnsprechpartnerin für das Coaching von Trainern,Reitern und der Ausbildung von Pferden.  

Art of Horsemanship®

Coaching-Konzept 

 

 

 

 

 

 

Mein Konzept für das Coaching von Menschen, Trainern und Reitern:

Durch meine langjährige Erfahrungen in Bezug auf Trainerausbildungen und vielen Coachings von privaten Reitern hat sich mein Methodenkoffer im Laufe der Jahre mehr als gut bestückt. Diese Vielzahl von unterschiedlichen Methoden bieten mir und dir die Basis für ein erfolgreiches Coaching.


Zu Beginn des Coachings analysieren wir gemeinsam die aktuelle Situation zwischen dir und deinem Pferd. Danach widmen wir uns deinen Fertig-  und Fähigkeiten im Reitsport und deinem Handling von Pferden. Wenn du in Zukunft beruflich als Trainer arbeiten möchtest, blicken wir auch deine Stärken und Schwächen im Bereich deiner Trainingsgestaltung.

 

Besonderes Augenmerk lege ich auf deine Stärken im Hinblick auf dass Erreichen deiner Ziele. 

 

Einerlei ob es sich um dein Buisness als Pferdetrainer, Ausbilder oder um dein privates Hobby "Pferd" handelt.

Gute Horsemanship ist die Vision vieler Menschen. Durch mein Coaching erarbeiten wir zusammen diese Vision zu leben.

 

Ich berate dich bei der Findung neuer Lösungswege und gebe dir neue Impulse. Durch neue Inspirationen und Ideen hast du die Möglichkeit deine Glaubenssätze neu zu überdenken, zu verändern oder sie weiter zu entwickeln. Danach prüfen wir  gemeinsam welche Schritte als nächstes notwendig sind, um deinem Ziel ein Stück näher zu kommen.

 

Das Ziel meiner Coachings ist, dass du selbst zielführende Trainingspläne für dich und vor allen Dingen für das faire Training von Pferden erstellen und in der Praxis umsetzen kannst.

Zukunftsorientiert packst du dann  deine individuellen  Tools in deinen Methodenkoffer.

Entwickle deine  Stärken und erweitere deine Ressourcen für eine von dir selbst gestalteten und zufriedener Zukunft im Umgang mit Mensch und Pferd.

 

Der Weg ist das Ziel ...get the passion!

 

 

 

Kontakt

Marina Perner

Email: marina.perner@web.de

Handy: 0160-8080150

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Perner