Marina Perner - Reitcoach -Trainerin A EWU/DOSB Ansprechpartnerin für das Coaching von Trainern, Reitern und der Ausbildung von Pferden.
  Marina Perner - Reitcoach -Trainerin A EWU/DOSBAnsprechpartnerin für das Coaching von Trainern,Reitern und der Ausbildung von Pferden.  

Art of Horsemanship bietet ambitionierten Reitern ein verständliches, praktikables und pferdegerechtes Trainings-System. 

Durch meine Coachings im Hinblick auf die Ausbildung des Pferdes lernst du und dein Pferd gleichermaßen.

In erster Linie schauen wir gemeinsam, auf das, was bisher mit dir und deinem Pferd geschehen ist.  Danach hast du die Möglichkeit neue Konzepte und Ideen auszuprobieren und umzusetzen.  

Durch meine Beratung entwickelst du neue, auf dich und dein Pferd abgestimmte, Trainingsmethoden. Du schulst deine Wahrnehmung zur Verbesserung der Kommunikation zwischen dir und deinem Pferd.

 

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

(Zitat von Christian Morgenstern- entnommen zitate-net 26.01.2021)

 

Für mehr Information besuche bitte die AOH-Hompage über diesen Link:  www.art-of-horsemanship.com

 

Traditionelle Art of Horsemanship  

Beratung, Coachings & Playday`s  2021

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Marina Perner

Email: marina.perner@web.de

Handy: 0160-8080150

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Perner